Ich heiße eigentlich Hanne, aber mein Nickname passt ganz gut, da ich mich gerne in Latex kleide. Beim Sex, aber manchmal traue ich mich auch mal mit nicht so perversen Latexsachen in die Öffentlichkeit.
Ja meine Überschrift ist ja recht krass, trifft es aber auf den Punkt. Ich bin einfach keine Normalfrau, wie man sich wohl schon denken kann und Latex tragen ist nicht mein einziger Fetisch.
Nach längerer Abstinenz würde ich mir doch wieder den Kontakt zu einem Mann wünschen, der es drauf hat mich erst mit seiner dominanten Ausstrahlung psychisch zu fesseln und dann später auch körperlich lustvoll zu fixieren und für sein sexuelles Wohl zu benutzen. Gibt es hier solche Fickkontakte, die mich auf pervers geile, hart und bestimmt, aber vertrauensvoll und freundlich als devote Fickfotze in Latex eingehüllt fordern wollen?
Und jetzt wird es noch komplizierter:
Mein Anliegen wäre es, wenn wir geile Sessions zusammen erleben, dass wir uns auch anfreunden und eine Freundschaft/Beziehung/intensive Affäre miteinander eingehen. Es ist immer so kompliziert und ich möchte nicht ständig neu versuchen müssen Männer kennen zu lernen und mich dauernd neu auf eine Person einstellen müssen.
Und auch wenn ich harten Fetischsex mag, so habe ich auch Grenzen und möchte nicht 24 Stunden am Tag als Sklavin dienen müssen und beleidigt werden. Beim geilen Spiel saugeil, aber nicht immer und auch die Brutalität sollte sich in gewissen Grenzen bewegen. Deswegen meide ich aus Erfahrung spezielle SMbörsen. Da sind nur die extrem krassen Gestalten unterwegs mit denen es immer kompliziert wird.
Hmm, keine Ahnung, ob ich mich deutlich erklärt habe. Aber du kannst mich einfach fragen. Im gemeinsamen Gespräch wird schnell viel geklärt.
Und, man glaubt es kaum, ich lache gerne und viel und bin auch gerne mal albern – auch bei einer geilen Session, solange ich nicht geknebelt bin. Und ich bin etwas mollig, habe aber dafür auch echt große, dicke, lange Titten. So mehr anpreisen tue ich mich jetzt aber nicht mehr.